INFOS ZUR VOGELGRIPPE

Ich hoffe mit dieser Zusammenstellung kein Copyright o. ä. zu verletzen - Die Infos, Artikel etc. sind alle aus dem GBN

Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass ich hier auf der Seite diese Zusammenstellung gemacht habe, nehme ich den Artikel selbstverständlich wieder aus dem Netz!

 

 

- Vogelgrippe und Vögel im heimischen Garten von Dr. Wolfgang Fiedler (Vogelwarte Radolfzell)

- Artikel von Josef H. Reichholf ("DIE WELT" vom 7.3.2006)

- Sabine Streckies:

   "...ein Foto über die Antwort einer von mir zur Vogelgrippenhysterie der Menschen befragten Sachsenhäuser Gans..."
 

- Panikmache im Fernsehen - eine Dokumentation

- Geflügelpest: Wildvögel sind kein Ausbreitungsvektor der Seuche

               (von: Hr. Steiof (Senatsverwaltung für Stadtentwicklung Planen Bauen Wohnen Umwelt Verkehr Sachgebiet Artenschutz) 
                                                                                                                                                                 

 

zurück zur Startseite